frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lila-one 21.05.11 - 18:42 Uhr

hi mädels. entschuldigt bitte diese frage und ich hoffe ich poste hier jetzt richtig ...

ich wollte euch mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger geworden seit?? und habt ihr tipps wie ich das ganze unterstützen kann ...

ich versuche und versuche und bin so hibbelig. ich will doch nur das es endlich klappt. #schmoll

danke im voraus.

Beitrag von muttidiezweite 21.05.11 - 18:52 Uhr

nicht dran denken dann klappt es wirklich.

habe ein sohn der ist 4 jare alt bei dem bin ich 2 monate nach absetzten der pille ss geworden. dann habe ich 2 1/2 jahre geübt und wollte es umbedingt dass ich ss werde und weihnachten ein positiven test in der hand halte, ich war so versteift drauf dass glaubt mir keiner und so war es auch ich habe am 24.12.10 positiv getestet tja leider ging es schiff in der 9ssw. am 27.1 AS gehabt dann 2 zyklus später bin ich wieder ss geworden ich habe überhaupt nicht dran gedacht und auch noch nicht damit gerechnet.

und siehe da ich bin in der 8ssw und bis jetzt alles super

Beitrag von dnj 21.05.11 - 18:52 Uhr

1 ss 1 üz. 2 ss 11 üz aber auch erst durch 1 clomizyklus leider fg in der 6 ssw. 3 ss 1 üz nach 1 üz Pause wegen der fg! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET heute

Beitrag von steinchen1980 21.05.11 - 19:14 Uhr

hallo du

beim 1 im 2üz
beim 2 im 2üz
und nun mit dem 3 nach 6 monate aber auch nur weil ich nicht mehr dran gedacht habe, wir wollten eigentlich pausieren und schwups pos getestet.

lg steffi

Beitrag von yamie 21.05.11 - 21:30 Uhr

hi,


bei beiden paar monate (höchst. halbes jahr).
wie´s am besten klappt? nicht ständig dran denken und hoffen.



gruß
yamie


_________________________

dies ist KEINE signatur!