KiZi steht ABER.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ding2011 21.05.11 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute war es endlich soweit..pünktlich um 8 wurde unser Kinderzimmer von Paidi ( LEO ) geliefert....

haben uns dann an den Aufbau gemacht und dann oh Schreck...am Kleiderschrank ist eine Absplitterung vom Holz....zwar oben aber da an der Seite sichtbar :-(

dann kam die Wickelkommode....#zitter......und was haben wir da feststellen dürfen??? Vom Werk aus falsche Bohrungen und somit sind die Schubladen schief :-(

haben dann mal alles fotografiert und per Email an unseren Händler geschickt....bin gespannt wie es nun weiter geht !

Sorry für das SILOPO aber irgendwie wurmt mich das...

LG ding und Emma 34SSW #verliebt

Beitrag von dk-mel 21.05.11 - 19:29 Uhr

boah, das ist ja ärgerlich!

meine schwägerin musste auch wochen warten, weil sich die lieferung immer wieder verzögert hat.

ich verstehe nicht, warum es immer wieder zu lieferengpässe oder pfusch kommen kann, gerade, wo man doch zur geburt alles fertig haben will...

deswegen kaufen wir gleich aus dem möbelhaus, mich würde das so ärgern...

Beitrag von brine87 21.05.11 - 19:43 Uhr

das ist echt doof

den schrank könnte man noch akzeptieren aber die kommode würde ich abbauen und wieder zurück schicken....
auch wenn ich kurz vor der geburt stehen würde
ich würde irgendwo eine kommode kaufen gehen auch wenn sie optisch nicht zu der andern möbeln passt

Emil mit fotos ist zwar eine gute idee nur ob die dann nicht beweise wollen das es auch nicht bei euch zuhause so entstanden ist??

Beitrag von kruemelkalli 21.05.11 - 20:08 Uhr

wsir haben vor einigen wochen das paidi linus von porta bekommen(portaexclusiv,aber baugleich mit leo)-hatten auch einige mängel.die wurden ganz unkompliziert ausgetauscht innerhalb von 2wochen(schranktür,gitterseiten vom bett und ein schubkasten)
haben nicht mal fotos hingeschickt,wurde nur direkt beim aufbau von den monteuren schriftlich notiert...
LG!
kruemelkalli mit jonte niklaas32+2ssw

Beitrag von enila82 22.05.11 - 09:08 Uhr

Oh nein, du machst mir ja Mut. Wir haben auch das Kizi Leo, allerdings mit Bett Rico bestellt. Das wäre ja super ärgerlich!!
Hoffentlich geht das jetzt schnell, wir haben 6 Wochen Lieferzeit. Die sind für dich ja definitiv zu lang. :-D
Ich drück dir die Daumen...

LG

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 13:22 Uhr

Wenn der Händler nichts tut, schick es direkt zu Paidi.

Meine Freundin hat auch ein Paidi Zimmer, bei ihr waren auch eine Schranktür und die Frontseiten der Schubladen defekt.

Sie hat sie ausgetauscht bekommen, hat aber etwas gedauert