prima clima schllafsack odenwälder

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bald-papa-frau 21.05.11 - 18:57 Uhr

hallo. ich habe mir den prima clima jersey schlafsack bestellt wegen der temperaturregulation. es steht überall das dieser schlafsack für sommer und winter geeignet ist. ich finde das material aber dennoch sehr dick.
bei uns im schlafzimmer sind es im sommer shcon mal 24 grad.
hat jemand erfahrungen damit? es gibt noch den sommerschlafsack mc clima aber der kostet 90 euro was mir dann doch schon zu viel ist.
was nehmt ihr als schlafsäcke im sommer?
es gibt ja so viel.ganz dünne, mittlere oder eben den prima clima..
danke

Beitrag von sorceress75 22.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen Prima Klima und ich finde den jetzt (haben auch fast 24 Grad im Schlfzimmer) sehr warm. Meine Kleine ist richtig schwitzig darin (sie hat nur einen Schlafanzug ohne Body an).Habe jetzt mal einen dünnen vom C&A geholt und der ist gut.
LG Kathirn