♫Mensschmerzen seit gestern viel ZS und tempi gesunken♫

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 19:14 Uhr

also ich muss jetzt nochmal fragen.
bin ZT 12

habe seit gestern mensschmerzen wird sicher der sogenannte mittelschmerz sein.

meine tempi(kurve in VK) ist heut sehr gesunken. wann kann denn da der ES sein? hätte laut ES kalender am 24. meinen ES kann das durch den tempi absacker jetzt schon sein??

sorry für die blöden fragen #schwitz

Beitrag von vanessa10130 21.05.11 - 19:15 Uhr

Viel ZS, Mittelschmerz und Tempiabsacker spricht eher dafür, dass du den ES heute oder morgen hast.

und... das ist keine blöde Frage :-)

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 19:18 Uhr

aber meine ovus waren nicht pos. also schon ein deutlicher strich aber schwächer als die andere linie.

Beitrag von fs060688 21.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich würde sagen deine mens kommt in zwei Tagen. Der viele ZS spricht dafür, weil er vom Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut kommt.

Naja ich drück dir aber trotzdem die Daumen, vielleicht ist es ja wirklich erst dein ES

Beitrag von vanessa10130 21.05.11 - 19:57 Uhr

Die Mens am 14. Zyklustag?? ich glaub du bringst da was durcheinander ;-)

sie ist erst ZT12, also wird es der ES sein und bestimmt nicht die Mens