keine Tage vorm BT. Gut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ricarda86 21.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo liebe zukünftigen Mütter,

bisher habe ich vom Forum nur als stille Leserin profitiert, aber nun möchte ich doch etwas fragen:
Ich hatte am 6.5. PU und morgen ist der BT *bibber*. Bisher haben sich meine Tage noch nicht eingestellt, obwohl ich eigentlich immer eher einen kurzen Zyklus hatte.

Heißt das, dass eine SS wahrscheinlich ist? *bibber*


Viele Grüße, Ricarda

Beitrag von majleen 21.05.11 - 19:23 Uhr

Wenn du Utro nimmst, dann kommt meistens die Mens erst nach dem Absetzen ( und dann sogar erst bist zu 10 Tage danach)

Viel Glück #klee

Beitrag von ricarda86 21.05.11 - 19:29 Uhr

Hm, ok. Schade... und danke

Beitrag von shiningstar 21.05.11 - 19:38 Uhr

Auch von mir viel Glück!

Leider unerdrückt Utro bei den meisten Frauen die Periode...

Beitrag von cleopatra30 21.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo ricarda! #winke

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen BT morgen!!#klee
Ich habe bei meinem letzten Kryoversuch übrigens meine Mens bekommen, obwohl ich noch Utro genommen habe. An TF+14. :-[ Also ich find schon, daß du hoffen darfst! #pro

GlG Cleo (TF+5 #verliebt)

Beitrag von napi79 22.05.11 - 06:06 Uhr

ich hatte bei beiden icsi-versuchen immer blutungen trotz utro vor dem bt und das immer bei tf+11/tf+12.
jetzt bin ich grad im kryo-zyklus bei tf+12 und habe bis jetzt weder blutungen noch sb. bete also auch.

napi

Beitrag von kaniola 22.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo!
Auch ich muß dich leider enttäuschen. Hab bei meinen 3 ICSIs nie vorher Blutungen gehabt und trotzdem waren alle negativ.

Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es bei Dir ein gutes Zeichen ist
#klee#pro#klee#pro

Beitrag von m.marple 22.05.11 - 19:00 Uhr

#winke

Darf man fragen wie der BT ausgegangen ist???

Grüße