Das schöne ist aber doch .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vidia 21.05.11 - 19:27 Uhr

das man anhand der Temperaturmethode sieht, dass man überhaupt einen Eisprung hat, ich war mir da nie so sicher.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621850/584329

Beitrag von ringelsocke88 21.05.11 - 19:28 Uhr

Ich find das auch toll :-D Wenn mein ES vorbei ist, könnte ich den ganzen Tag meine Kurve ansehen und mich drüber freuen #rofl

Beitrag von chestershiva 21.05.11 - 19:40 Uhr

Genau das gleiche mache ich auch :D

Mein FA meinte zu mir: SIe haben keinen ES, komisch das jeden Kurvemir n ES präsentiert^^