Könnte nur noch heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerlipinguin 21.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo,
bin total verzweifelt.
Hatte im Dezember ne Ausschabung.
Jetzt war ich endlich wieder Schwanger.
Gestern war ich beim Frauenarzt und da sah man leider nur ne Fruchthöhle.
Meine letzte Mens. war am 7. April.
Da hätte man das Baby doch sehen müssen.
Ich hatte mich doch so sehr auf unser Baby gefreut.
Ich habe auch seit einer Woche mit sehr starkem Schwindel,Bauchschmerzen und Übelkeit mit Erbrechen zu kämpfen.
Kann ich überhaupt noch Hoffnung haben.
Meine Ärztin möchte in 3 Wochen nochmal nachschauen.
Lg und danke für eure Antworten.
Eure verzweifelte Sonja

Beitrag von anjelie77 21.05.11 - 19:40 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es kann sein, dass Dein ES recht spät war und dann verschiebt sich auch alles etwas nach hinten...
Warte einfach mal die 3 Wochen bis zum nächsten Termin ab, wobei ich 3 Wochen sehr lang finde, sie hätte Dir zumindest in 2 Wochen nen Termin geben können...
Hast Du denn schon mal nen SST gemacht?? Hat die FÄ gesagt wie weit Du sein könntest??
Denn Deine Beschwerden sprechen schon für eine SS...
Drück Dir die Daumen...lg#pro#klee#klee

Beitrag von blumela6 21.05.11 - 19:56 Uhr

#klee#klee Liebe Sonja!
Kann dich gut verstehen!
Vielleicht hat sich alles verschoben?
Und warum hast du erst ein Termin in 3.Wo.
Gehe doch zu einem anderen Arzt,dann hast du die gewissheit,
3.Wo ist doch viel zu lang....?

LG#blume#klee

Beitrag von zotti28 21.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo

Dich zuerstmal lieb drück #liebdrueck

Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich war anfang 7 ssw beim FA und ausser einer leeren Fruchthülle war nix zu sehen und in der 8 ssw dann, war Fips inkl Herzchen pochen da :-)

Ich wünsch Dir von Herzen viel Glück und Kraft und das alles gut geht!!!

Liebe Grüße zotti

inzwischen 14 ssw die aber auch wie Du am Anfang hätte nur heulen können und jetzt alles gut ist #winke

Beitrag von baerlipinguin 21.05.11 - 20:09 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.
Ich hoffe sehr das ihr recht habt.
Lg Sonja