es +11 müsste es sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 21.05.11 - 19:32 Uhr

man was bin ich hibbelig wer hibbelt denn alles so mit??#zitter
wann wollt ihr denn testen??

lg kleines

Beitrag von rosa-wolke 21.05.11 - 19:34 Uhr

Hallöchen, bin auch total hibbelig.Bin auch ES + 11 und ich denk das ich morgen Testen werde, kann einfach nicht anders!
Viel Glück Drück dir dir Daumen!

#klee

Beitrag von 84kleines 21.05.11 - 19:42 Uhr

danke dir auch viel #klee
mit was für nen test testest du den ?

Beitrag von rosa-wolke 21.05.11 - 19:46 Uhr

mit einem 10er vom dm

Beitrag von 84kleines 21.05.11 - 19:47 Uhr

mh habe nur nen 25 vom schlecker

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 20:14 Uhr

Huhu

Ich darf auch mithibbeln, bin allerdings "schon" ES+12.:-D
Werde auch nicht vor NMT testen, da ich viel Negatives darüber hörte und auch selbst erfahren habe..Spar mir den Stress und warte bis NMT+2 oder noch länger.#pro

Bisher hab ich aber eh das Gefühl, dass sie Mens kommt.

#winke
Carina, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233

Beitrag von 84kleines 21.05.11 - 20:18 Uhr

ich kann noch nocht einmal sagen wann mein nmt wäre #kratz
hatte ja immer nen zk von 34o 35 und der letzte war über 60 und wurde durch tabletten ausgelöst.
bin da bischen unschlüssig wann ich testen soll jeder sagt was anderes
und das mit dem 10 er und 25 er test wusste ich gar net #augen

Beitrag von jasmin1285 22.05.11 - 12:20 Uhr

Huhu ich bin heute bei MNT und sowas von hibbelig.. Es ist keine Mens ins Sicht, ich habe ausser das ich mich schlaff fühle und mir ab und an schlecht ist. Keine Anzeichen... Ich habe Dienstag eh einen Frauenarzt Termin und bis dahin werde ich auf jeden Fall warten mit dem testen ;-)
Viel Glück dir