wir schauen nochmal zurück und sagen bis bald!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 21.05.11 - 19:36 Uhr

guten abend!
endlich finde ich zeit zu schreiben.nach 5 schweren monaten, haben wir die letzten 7 soooo sehr genossen. aus diesem tapferen häufchen elend ist ein sonnenschein geworden, der uns jeden tag unfassbar glücklich macht. wir sind so dankbar.

am donnerstag haben wir louis ersten geburtstag gefeiert und es war ein wunderschöner tag.

das letzte jahr war das anstrengendste jahr meines lebens. ich war noch nie so erfüllt und zufrieden wie in diesem jahr!

ich danke für all die tröstenden lieben worte und tipps!
ich lache heute sehr laut über all die feindseligkeiten, gemeinheiten und zickereien, die ich hier gelesen habe.

ich wünsche euch allen und euren kleinen wundern das beste!
gott segne euch!

bis bald im kleinkindforum!

herzliche grüße

Beitrag von luisef.84 21.05.11 - 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen kleinen Sonnenschein!

LG Luise mit Linus (morgen 7 Monate)#verliebt

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 21:18 Uhr

Nachträglich Deinem Louis alles Gute zum 1. Geburtstag.

Ich hoffe, Dir sind aus dem Babyforum dann nicht nur die Feindseligkeiten, Gemeinheiten und Zickereien in Erinnerung, sondern auch nette Kontakte und einige hilfreiche Antworten ;-)

Beitrag von coolkittycat 22.05.11 - 20:25 Uhr

wie bereits geschrieben:
"ich danke für all die tröstenden lieben worte und tipps!"
das ist das WICHTIGE! über den rest kann man lachen!
lg

Beitrag von maxi4188 21.05.11 - 21:49 Uhr

wünsch euch alles alles gute

unsere maus hat auch am donnerstag ihren ersten geburtstag gefeiert jetzt ist sie auch schon 1 jahr alt wahnsinn

euch alles gute

maxi mit maurice 2,5J und kira 1J und 2 tage

Beitrag von 2joschi 21.05.11 - 22:31 Uhr

Ich finde Deinen Text bwz. Wortwahl sehr schön...wir haben schon 3 schwere Monate hinter uns.

Du hast das schon beschrieben....es waren die anstrengestend 4 Monate meines Lebens (ich weiß wir haben noch sooo viel vor uns) aber es waren auch die schönsten...#verliebt


Dein Worte tun mir echt gut...danke dafür!!!

lg Susi und Lina (die am Di. 4 Monate wird)

Beitrag von coolkittycat 22.05.11 - 20:23 Uhr

sehr gerne! euch alles gute! wenn ich helfen kann-gerne, jederzeit!
ihr schafft das ! haltet die ohren steif!