welcher Name passt besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 21.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels #winke

der Name Mia und Sophie kam in dem Post von vorhin echt oft vor :-D

Ich finde den Namen auch so schön #verliebt.

Aber was passt besser?

Mia Sophie Maier
oder
Leonie Sophie Maier

Ich kann mich nicht entscheiden #schwitz

Bitte Bitte helft mir :-D

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von marmaloud 21.05.11 - 20:00 Uhr

MIA SOPHIE :)

Absolut schöner Name... #verliebt


Marmaloud mit #ei Bauchzwerg (23.SSW)

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 20:00 Uhr

ich finde mia sophia besser ;-)

alles gute #blume

Beitrag von traumkinder 21.05.11 - 20:03 Uhr

Sophie , ohne Mia , Mia heissen mittlerweile so viele...

Beitrag von dindin2301 21.05.11 - 20:08 Uhr

;-) danke

Beitrag von chiccy283 21.05.11 - 20:09 Uhr

Ich finde Mia Sophie Maier am besten, weil Leonie mittlerweile glaub ich jedes 2. Mädchen heißt :-)
Mia ist zwar jetzt auch ein Modename aber bisher noch nicht so häufig wie Leonie. Und wenn du willst, dass man beide Namen sagt, dann geht das
Mia Sophie leichter zu sprechen und flüssiger als Leonie Sophie.

Liebe Grüße aus dem KiWu-Forum :-)
Chiccy283

Beitrag von mama-mia1 21.05.11 - 20:20 Uhr

MIA SOPHIE!!!!

GLG

MIA (23.SSW :))

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 20:25 Uhr

Ich finde Mia Sophie schöner #pro
Aber ich finde, dass diese Namen alle drei schon sooooooo oft gibt, und würde sie deshalb alle nicht nehmen...

Beitrag von amarettokirsch 21.05.11 - 20:44 Uhr

Mia Sophia hört sich schöner an.

LG

Beitrag von yamie 21.05.11 - 21:16 Uhr

hi,

mia passt besser.
so wärs namensmäßig: kurz - lang - lang
anders wärs: lang - lang - lang. geht gar nicht. darum mia!


lg
yamie


_____________________

dies ist KEINE signatur!