Wichtige Frage bezügl. Übungs-/ Senkwehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 21.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich hatte gerade 4 mal ne Wehe und ich finde es etwas früh dafür.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich sowas nicht... keine Übungswehen und keine Senkwehen...
Nun meine frage wie oft darf man die haben ohne sich sorgen machen zu müssen... habe angst das es richtige sein könnten da ich seit ein paar Tage viel stress und ärger habe und ich jetzt schon 4 stück hatte in der letzten Stunde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Lg Sandra (ab morgen in der 33 ssw.)

Beitrag von belablue84 21.05.11 - 20:43 Uhr

keine Ahnung, aber ich würde im Zeifelsfall meine Hebamme oder im Krankenhaus / Kreißsaal anrufen....

alles Gute #pro