Vormilch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 21.05.11 - 19:58 Uhr

Guten Abend!

Habe gestern schon Verfärbungen in meinem BH gesehen aber mir nichts bei gedacht. Grad habe ich es vermehrt gesehen und mal an der Brust gedrückt - und tatsächlich, Vormilch.

Habt ihr das auch schon so früh, und ist sie auch so gelb?
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich schon Stilleinlagen nehmen muss, nicht dass bei dem schönen Wetter demnächst mal was nass ist #schock

Lieben Gruß

Beitrag von elame 21.05.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

hab schon seit der 20. SSW Vormilch und ja ich benutz auch Stilleinlagen, wenn ich was "dünneres" anhabe, damit nix durchdrückt ;-)

Alles liebe

Ela#winke

Beitrag von kleinerracker76 21.05.11 - 20:01 Uhr

Ich habe das auch jetzt erst... zwar erst nach drücken, aber das war irgendwie Intuition... aber im BH habe ich nichts...

Es ist bei mir auch gelblich.

Schlimm ist es ja nicht, wenn es jetzt schon ist... bei manchen ist es weitaus früher, wie bei uns...

LG

kleinerracker 36. SSW

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 21.05.11 - 20:04 Uhr

Hihi, habe ich auch schon seit der 26 SSW. ungefähr, glaub ich *ggg*
Ich trage seit dem Stilleinlagen. Besonders nach dem Moment, wo ich frühs aufgewacht war und mein Shirt vorne klatschnass war #schock
So krass wars aber dann nicht wieder.

Beitrag von lotte83 21.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo!
Ich hatte schon Milch, bevor der Schwangerschaftstest positiv war..
Meine Brüste taten ziemlich weh und plötzlich war ein kleiner Fleck im Shirt. Wenn ich jetzt leicht drücke, dann kommen ganz dicke Tropfen raus.
Allerdings ist unser 1. Kind auch gerad erst 1 geworden und ich hab bis Januar noch gestillt..

Lotte