Ich kann NICHT mehr! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 21.05.11 - 20:00 Uhr

Hallo, brauche mal dringend euren Rat!
Ich habe ja schon ziemlich oft und ziemlich lange am Tag einen harten Bauch gehabt. Aber heute sprengt es auf jedenfall den Rahmen.
Normal waren immer so 10-20 mal am Tag. Das toppe ich heute aber auf jedenfall!
Leider hab ich nicht mitgezählt, aber in den letzten 20 Minuten waren es schon 3 mal. Also alle 10 Minuten!
Seit gestern tut mein Bauch auch ziemlich weh... ich denke mal wegen der Häufigkeit. Mein Kleiner Bauchprinz drückt sich anscheinend immer wieder mit dem Po oder Rücken durch meine Bauchdecke. Rückenschmerzen bekomme ich davon auch, und an schlafen ist die letzten 2 Nächte nicht mehr zu denken. Wenn ich auf dem Rücken liege wird mein Bauch hart und wenn ich auf der Seite liege zieht mein Bauch wahnsinnig, so das ich manchmal nicht richtig atmen kann.

Ich brauch mal ein bisschen Aufmunterung. Drückt die Daumen das es besser wird. Oder sagt mir was ich machen soll, außer liegen und Magnesium (davon hab ich nämlich schon 6 x 150 mg heute)

Montag bis Mittwoch wollen wir in den Urlaub. Ich hoffe das wird was...

lg Lisa 28 SSW (seit heute:-))



Beitrag von lisa851 21.05.11 - 20:07 Uhr

Hier sind meine letzten Bauch-Hart-Werde-Zeiten:

19:38
19:47
19:57
20:06

man, das spannt so...

Beitrag von nanunana79 21.05.11 - 20:08 Uhr

Also ich würde damit ins KH fahren. Für so häufiges Bauch hart werden bist Du auf jeden Fall zu früh dran.

Alles Gute

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

hast du schonmal den Badewannen-Test gemacht um zu schaun ob es besser oder schlechter wird?
Ich würde aber auch vorschlagen: Fahr ins KH, oder hast du ggf. eine Hebamme, die mal vorbeikommen könnte

LG und alles Gute

Julchen mit Ü-#ei 18+4

Beitrag von lisa851 21.05.11 - 20:22 Uhr

Ich bin alleine zu Hause, da trau ich mich nicht in die Badewanne...
ich warte bis mein Freund heim kommt, dann soll er mich mal zum abchecken ins KH bringen.

Ich habe totale Angst das die mich da behalten... Eigentlich fühlt es sich nicht nach Wehen an, aber mir selber kommt es ein bisschen komisch vor...

... alle 10 Minuten?

Zuletzt um 20:15


lg Lisa

Beitrag von lisa851 21.05.11 - 20:24 Uhr

Eine Hebamme hab ich zwar, aber ich glaub die ist nicht zu gebrauchen... :-(

Außerdem macht die ungern Hausbesuche... :-(

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 20:32 Uhr

Ohje, das is ja nicht so schön mit der Hebamme...

Ok, alleine würd ich mich auch nicht in die Badewanne trauen.
Wann kommt denn dein Freund? Hoffe nicht zu spät.
Ruf doch ggf. mal in der Klinik an und frage nach, was du machen sollst, also ob du noch warten kannst, bis dein Freund da ist, oder ob du sofort kommen sollst

Ich drück dir die Daumen, das dein Krümel es noch nicht so eilig hat und noch etwas in seiner Einraumwohnung verweilen mag #pro #pro

Beitrag von lisa851 21.05.11 - 20:35 Uhr

Da die Abstände immer kürzer werden... mache ich mich fertig fürs KH... leider sind die Männer ja nie da wenn man sie braucht... also mach ich mich selber aufn Weg.

Drückt bitte die Daumen, dass sie mich wieder heim lassen und alles nur falscher Alarm war...

Beitrag von rachel07 21.05.11 - 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir mit #liebdrueck

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 20:49 Uhr

meine Daumen hast du!
LG und alles Gute!!! #liebdrueck

Beitrag von mami0607 21.05.11 - 21:11 Uhr

Ich hatte das auch vor ein paar Tagen auch in so kurzen Abständen, aber da war mir mein Magnesium ausgegangen, nehme Täglich 2* 245mg alles drunter löst das auch wieder aus. ABer du hast ja schon so viel Magnesium genommen, also ich hoffe es ist nichts ernstes und wünsche dir alles gute. Melde dich bitte wenn du zurück kommst.




mami0607 28 ssw