Bitte Hilfe bei Jungsnamen!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiesa 21.05.11 - 20:03 Uhr


Hi!!

Wir suchen einen Namen der Deutsch klingt, denn das sind wir ja, der aber trotzdem nicht so häufig und abgelutscht ist!

Bitte schreibt mir eure Ideen!


schönen Abend!

Beitrag von julie1108 21.05.11 - 20:16 Uhr

Hi,

also ich habe ja letztens so einen kleinen süssen Jungen gesehen, der hieß Frederik. Das fand ich ja süss #verliebt.

Unser Kleiner wird Erik heißen.

LG

Beitrag von janine92 21.05.11 - 20:37 Uhr

also unser kleiner wird Tyler,Joshua heissen und jetzt brauch hier niemand was gegen den namen tyler sagen .... oder die meinung schreiben intressiert nich
Aber welche namen ich so schön finden
Joshua
Alexander
Tim

Beitrag von cabardi 22.05.11 - 07:00 Uhr

wenn dername doch fest steht was ist denn dann deine frage?

Beitrag von lewie 21.05.11 - 22:05 Uhr

Oscar
Frederik
Moritz
Fritz
Sebastian
Alexander
Hendrik (ist der deutsch???)
Kai
Nils
Lars
Phillip
Pascal
Niklas
Justus
Dominik
Malte
Stefan
Nico

Die fallen mir mal so aus em Stehgreif ein... Soll es denn eher was Langes oder was Kurzes sein?

LG Lena

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:21 Uhr

Mario

Andreas

Thomas

Roman

David

Christian

Kilian

Markus

Martin

Michael

Florian

Raphael

Philip

Paul

Beitrag von lalunia 22.05.11 - 09:40 Uhr

huhu #winke

daniel #verliebt (heißt mein mann)

kenne kein kind (aber nur 2 erwachsene), welche den namen hat!

lg
lalunia