wird wohl nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fonziemay 21.05.11 - 20:05 Uhr

... mit diesem zyklus. meine tempi ist heut gesunken, der orakel-ovu von heut auch nicht stärker als gestern. schaaade! naja, wär ja aber n wunder, wenn's im ersten wieder perfekt funktionierenden zyklus mit nur einem termingerechten bienchen gereicht hätte. denk mal, morgen oder übermorgen darf ich in den neuen zyklus starten. was soll's, hab ja schon ein januar-kind, dann wird's jetzt eben ein märzkind ;-) wenn der kommende zyklus nicht kürzer ist als der aktuelle...

Beitrag von bina-1983 21.05.11 - 20:12 Uhr

Hey, dann können wir uns zusammen tun.

Müsste meine Mens zwar erst nächsten Samstag bekommen. Gehe aber auch mal davon aus, dass wir in den 2. ÜZ nach der FG starten werden müssen.

Naja, Kopf hoch. Vielleicht klappt es ja dann!

Viel Glück für den nächsten ÜZ, falls es in diesem wirklich nicht geklappt haben sollte!

LG Bina

Beitrag von fonziemay 21.05.11 - 20:22 Uhr

das wünsch ich dir auch! #klee nach so einem schicksalsschlag hat man das glück besonders verdient #liebdrueck

Beitrag von bina-1983 21.05.11 - 20:31 Uhr

Das ist lieb von dir. Danke schön!!!

Beitrag von fonziemay 21.05.11 - 20:23 Uhr

#klatsch ganz vergessen, falls es jemanden interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/585588

in meinen nichtschwangeren zyklen ist die tempi auch immer zu dem zeitpunkt runtergegangen.