Emily kriegt ein Geschwisterchen........ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 20:17 Uhr

Huhu,

nachdem ich nun 6 Tage drüber bin und eigentlich morgen testen wollte, hab ich es vorhin nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht (ich weiß, macht man nicht am abend!)! #huepf
Der Strich war noch vor dem Kontrollstrich zu sehen und es ist nun so... unsere Emily bekommt ein Geschwisterchen!!! #baby #huepf
Bin noch ganz durch den Wind..... #sonne

Lg, Steffi mit Emily Sophie 13,5 Monate und #ei inside

Beitrag von pinklady0406 21.05.11 - 20:19 Uhr

herzlichen glückwunsch

darf ich frge ob du ein zb hast für uns zum gucken??wie lang habt ihr gehippelt??

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 20:22 Uhr

ZB habe ich nicht, ich habe eigentlich gar nihcts gemacht, außer #sex :-p
Es war jetzt der 3.ÜZ...
Danke dir!!

Beitrag von mimini 21.05.11 - 20:21 Uhr

#herzlich lichen #klee wunsch!

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 20:25 Uhr

Danke!!!

Beitrag von jumarie1982 21.05.11 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 20:25 Uhr

dankeschön!!

Beitrag von wasislos 21.05.11 - 20:36 Uhr

herzlichen glueckwunsch und eine schoene kugelzeit :-)

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 21:13 Uhr

Oh nein, we toll süße :-)

Das gng ja super schnell bei euch!!

Herzlchen Glückwunsch :-)#huepf

Freu mich sehr für dich,obwohl ich ja auch schon ein bisschen neidisch bin :-)

Lg und fühl dich gedrückt

Steffi

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 21:16 Uhr

Danke dir!!! Oh du musst jetzt auch zusehen, brauche doch wen bekanntes zum gemeinsamen kugeln!!! ;-) Jka es ging schnell, und das wo ich diesen Monat gar nicht mit gerechnet hatte!!!! Ich wünsche euch auch alles alles Glück und das ihr bald auch ins SS Forum wechselt!!

Liebste Grüße und #liebdrueck, Steffi mit Emily und #ei

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 21:19 Uhr

Naja, glaube nicht, das es diesen Monat geklappt hat!!! aber mal abwarten, habe mich schon damt abgefunden!

Wird das euer letztes Kind sein?


Wie oft hattet ihr #sex um den ES?

Danke dir#liebdreuck

Beitrag von widderbaby86 21.05.11 - 21:40 Uhr

Hmm vorerst ja! Vielleicht gibt es irgendwann noch mal einen Nachzügler, aber so schnell erst mal nicht mehr... ;-) Freuen uns jetzt erst mal auf Nr zwei und genießen die Zeit mit Emily...

Ehrlich gesagt war mein ES mittwochs (hundertprozentig sicher!!!) und das letzte Mal Sex davor hatten wir den Sonnta, weil Chris Nachtschicht hatte....

Beitrag von uluru09 22.05.11 - 11:20 Uhr

Dann wird es bestimmt eine Schwester für Emily werden.