Pille Qlaira von Bayer

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melissa202 21.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo nehme seid 4mon die Pille Qlaira von Bayer und habe seid dem keine periode mehr.Meine fa meinte es könnte stress bedingt sein.Ich kann aber nicht sagen das ich ungewöhnlich mehr stress habe.Vielleicht ist ja jemand hier der diese pille auch nimmt,würd mich nur interessieren wie sie bei andere wirkt.
danke schonmal
lg mel.

Beitrag von karra005 22.05.11 - 08:42 Uhr

Hast du schon mal die PB deiner Pille gelesen?
Nein, dann tu das mal.

Wenn ja, dann sollte sich ja die Frage erübriegt haben...

Beitrag von melissa202 22.05.11 - 08:53 Uhr

wieso schreibst du eigendlich???? hättest es auch lassen können wenn du kein bock drauf hast.

Beitrag von samcat 26.07.11 - 21:25 Uhr

komischer Arzt. ist bei der pille doch normal...