dann nochmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 20:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955630/588549

hoffe es geht jetzt

Beitrag von cosmosis 21.05.11 - 20:25 Uhr

dieser geht jetzt :-)

also ich würde dann mal am Montag nochmal einen Test machen und dann weiter sehen.....viel#klee auf jeden fall, dass es geklappt hat :-)

Beitrag von fabimaus2006 21.05.11 - 20:26 Uhr

hast du schonmal getestet?

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 21:14 Uhr

ja, 22 zt dr kade mini pos oder vl mit nem 20er, 23.zt mit testamed 25er neg und nochmal 2tage später wieder testamed 25er und erneut negativ

utrogest abesetzt an zt 24