Oh man jetzt ist alles wieder weg :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 21.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich in gerade etwas enttäuscht!
Mir geht es seit 3 Tagen nicht so gut. Immer schwindelig, zwischendurch Bauchschmerzen,mir ist total Unwohl...
gestern hatte ich dann schon ein paar dollere Wehen im Rücken.
Heute den ganzen Tag bis vor ca 2 Stunden hatte ich Durchfall, Übelkeit, hab mich sogar übergeben.Hatte zwischendurch auch schon schmerzhafte Wehen im Bauch und Rücken.Bauch wurde immer steinhart...
Und jetzt ist alles wieder weg!!!
Ich dachte schon, dass es evt. los gehen könnte aber jetzt glaube ich nicht mehr daran.
Ich bin schon etwas traurig...hab mich so auf den Krümel gefreut

Beitrag von hasi1977 21.05.11 - 20:37 Uhr

Oh ja ... lass uns die Hände reichen #schmoll jedes Mal denkt man jetzt gehts los und dann aus die Maus.

Heute gehts mir so blendend wie seit 2 Wochen nicht mehr #schock Und Mami meinte das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-) Na hoffen wir es mal #winke

Alles Gute!!!

Beitrag von .-.-.- 21.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

laut deiner VK hast du doch erst am 13.6. Termin? Wieso sollte das Baby dann jetzt schon kommen, wäre doch etwas früh?