Hauk - Babytrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von girl.next.door 21.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo#winke

ich wollt mal wissen, was ihr von oben genannte Trage haltet?

Ich hab eben eine bekommen und weiss damit aber nichts anzufangen. Hab ein TT.

LG

Beitrag von lilly7686 21.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

Diese Trage kannst du getrost entsorgen. Ich würd die nicht mal bei ebay einstellen, aus Angst, jemand anderer könnte sein armes Baby da rein setzen #zitter

Lg

Beitrag von majixx 21.05.11 - 21:14 Uhr


Das habe ich auch gedacht :-)

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von dentatus77 21.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich würd das genau so sehen.
Allerdings hat vor ein paar Monaten mal jemand nen Babybjörn eingestellt, der hat wirklich keinen Nachteil verschwiegen, ich würd sogar sagen, er hat die Trage richtig mies gemacht.
Es hat sich trotzdem ein Käufer gefunden, und wenn ich mich recht erinnere, war der Preis nicht der schlechteste ;-).

Liebe Grüße!

Beitrag von lilly7686 21.05.11 - 21:54 Uhr

Oh, ja, an den erinner ich mich :-D

Ich besitze ja seit Kurzem auch einen BabyBjörn.
Eine befreundete Trageberaterin hat zwei von denen und hat mir einen geschenkt. Als Negativ-Vorführmodell.

Finde ich eigentlich nicht schlecht. Wenn jemand zur Beratung kommt und meint, der BB wär doch so toll, dann lass ich solche Eltern gern mal meine Toddler-Tragepuppe (etwa 6kg) darn tragen. So schnell konnte ich nicht schauen, war meine Nachbarin überzeugt, einen BB nicht zu kaufen ;-)

Beitrag von dentatus77 21.05.11 - 22:04 Uhr

Als ich vor der Entscheidung Babytrage stand, hat mir schon gereicht, wenn ich andere Eltern mit nem Zwerg im BB hab durch die Stadt laufen sehen. Die Babys taten mir einfach nur leid, so wie die da drin hängen. Und wenn sie dann auch noch nach vorne schauen müssen... :-[.
Ich hab mich dann für den Bondolino entschieden, und den empfehl ich auch jederzeit weiter.
Liebe Grüße!

Beitrag von girl.next.door 22.05.11 - 10:13 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Benutzt hätte ich den sowieso nicht. Der stinkt mir zu sehr nach Zigarette. Da frag ich mich welche Eltern ein baby tragen und dann noch Rauchen!?#kratz

Ich hab den kaum ine Hand gehabt, da hab ich das gerochen.#aerger

Ich wollte halt nur mal wissen, wie das Ding so in der allgemeinheit ankommt.

Ich hatte für meine Tochter den BB, hab sie da vieleicht dreimal drin gehabt, sehr kurz nur, in der Hoffnung ich hatte was falsch gemacht.
Da der von Hauck aber breiter ist, dachte ich der kommt doch bisschen besser an als der BB.

Nunja, diesmal hab ich mich für ein TT von Hoppediz entschieden und denke damit fahre ganz gut.

LG