Neue bilder ist er nicht süß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 21.05.11 - 20:31 Uhr

Hab neue bilder von meinem gold stück hochgeladen :-) villt könnt ihr euch ihn ja mal angucken und kommis geben würde mich ehrlich freun:-)


gglg ines und ein friedlich im bett schlummernder Adrian

Beitrag von mika87 21.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo #winke

Du hast wirklich ein süßes Baby :-).
Wie schaffst du das alles du bist ja noch ganz schön jung???

Ganz liebe Grüße

Miri+ Josephine 26 ssw #verliebt

Beitrag von ines16 21.05.11 - 20:41 Uhr

Ja einfach ist es wirklich sicherlich nicht :-D Aber ich bin zu frieden onwohl ich manchmal schon so an meine grenzen komm! Und ehrlich dann kommen mir auch so gedanken oh man ich hab kein bock mehr und und und ..


Aber wenn ich dann sein lächeln seh oder ihn schlafen seh so zu frieden und glücklich dann weiß ich das es es wert ist!
Und ich mir adrian nie weg denken könnte oder würde.



:-) aber einfach ist es sicher nicht denn mit 17 jahren hätte man ja nun wirklich andere dinge noch im kopf als kinderbekommen :-P

Beitrag von hardcorezicke 21.05.11 - 20:44 Uhr

ja ok... aber an die grenzen kommst du nicht nur mit 17... die hab ich hin und wieder auch... und bin älter *fg*

Beitrag von ann-mary 21.05.11 - 21:07 Uhr

Ich glaube nicht, dass das Alter der Mutter entscheidend ist, ob es anstrengend mit dem Kind ist oder nicht.

Entscheidend ist eher wie alt das Kind ist. Ein Wonneproppen von 6 Monaten kann eigentlich nicht viel anstellen, außer schreien, weinen oder freundlich vor sich hinplappern.

Warte erstmal bis dein Kleiner anfängt zu Laufen, dir einen "Knopf an die Wange" quasselt oder in die Trotzphase kommt, dann kann man sagen, dass man an seine Grenzen kommt. ;-)

HG ann und jan, 3 J.+4Mon.

Beitrag von missi125 21.05.11 - 20:37 Uhr

super süß :-D

Beitrag von hardcorezicke 21.05.11 - 20:40 Uhr

wow hut ab... 17 und nen baby,,, nicht negativ gemeint...

der kleine fratz steht dir..

Beitrag von bs171175 21.05.11 - 21:24 Uhr

Huhu

Sooooooooooo süss der Kleine #huepf.
Hast echt nen süssen Racker da ,kannste aber stolz sein !!!!


Übrigens hab auch meinen Ersten mit 17 bekommen ,der macht jetzt schon Abbi#zitter,und jetzt mit 34 noch mal nachgelegt mit meiner Zaubermaus#verliebt .

Find ich Klasse #pro wie du zu Deiner Maus stehst !!!

LG BS mit Zauberzicke 8 Monate


Beitrag von ines16 21.05.11 - 21:49 Uhr

dankeschön:-) es ist zwar schwer aber auch mit 17 zu schaffen:-) sowas macht mir wirklich mut :-)