24 ssw und schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamajessy2010 21.05.11 - 20:33 Uhr

hallo

ich bin in der 24 ssw und habe ziemliche rückenschmerzen was kann ich tun

Beitrag von tanni26 21.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

hab das schon seit der 12.SSW. Mein FA hat mir dann nen Schwangerschaftsgürtel verschrieben. Cellacare Materna. Hat mich nix gekostet und hilft mir super!!

Ich würd deinen FA mal fragen.

Lg Tanja

Beitrag von mama-mia1 21.05.11 - 20:42 Uhr

Akupunktur... wird in der SS zum Teil von der Kasse übernommen. Kostet bei mir in der Hebammenparaxis dann nur 3€ pro Sitzung

GLG udn gute Besserung

MIA (24.SSW)