ES+5 MuMu weich, gut erreicbar und geöffnet????!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 21.05.11 - 20:35 Uhr

Ich bin ES+5 und tastete gerade meinen Mumu. Wieso ist dieser nach dem ES weich, erreichbar und geöffnet? Das lässt ja nicht besonders sehr hoffen, oder? :-(


#danke

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 20:38 Uhr

hallo, also bei mir ist der so wenn ich ss bin. und wenn die mens kommt bin ich trocken und mein mumu ist schwer erreichbar. aber ich glaube bei dir ist es noch zu früh um zu sagen ss oder nicht.

Beitrag von miriam1811 21.05.11 - 20:48 Uhr

Wenn du ss bist, ist der MUMU weich und geöffnet???

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 21:10 Uhr

ja und ich habe viel ZS.
erst weit nach NMT geht er hoch und verschließt sich. ist bei mir jedenfalls so.

Beitrag von xshexe 21.05.11 - 21:01 Uhr



Muttermund erreichbar???

wie soll ich das verstehen wie merkst du das???