26.SSW-27.SSW und schon schmerzhafte "Tritte"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 21.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo!



Meine Frage steht ja schon oben.
Wir waren heute bei Schwiegermutter zum Kaffee trinken und als ein Gewitter aufzog fing unser Kleiner wieder heftig an rumzuturnen.
Einmal bekam ich so einen heftigen Schlag gegen die Rippe, dass ich kurz "AU" schrie. #hicks
Schwiegermutter und der Papa konnten natürlich kaum noch vor Lachen. #schein

Aber ist dass denn jetzt eigentlich schon möglich?
Es ist unser 3.Kind und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den 2 Großen auch schon so zeitig so heftig war.

Ach ja, er liegt in BEL, also der Kopf ist oben. (Zumindest beim letzten US vor 2 Wochen)



Danke inzwischen


LG Sandy

Beitrag von mama-mia1 21.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 24.SSW udn habe schon paar Mal so richtig heftige Tritte bekommen, dass es richtig weh tat. Auch schon vor ein paar Wochen... ich habe mich auch gewundert, wie so ein kleines Wesen soooo viel Kraft haben kann...
mein Sohn hat auch sehr fest treten können, weiß aber nicht mehr ob es auch schon so früh gewesen ist. das erste mal gespürt habe ich beide in der 17.SSW.

GLG

MIA mit Marlon und bald Marlis #verliebt#verliebt

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 20:50 Uhr

HuHu,

ab und zu bekomme ich auch schon ziehmlich schmerzhafte tritte...
Das scheint wohl ganz normal zu sein..!!

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26 Ssw

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 21:00 Uhr

Klar, das ist meine 1. Schwnagerschaft und meine Maus tritt mich auch schon ganz oft sehr doll. Tut so manches mal schon sehr weh.
Lieben Gruß Tiny