Überfällig :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stolze-mama23 21.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin seit donnerstag über den ET und immernoch keine wehen... nur manchmal einen leichten druck.... werde langsam verrückt.....
Was kann ich machen das ich wehen bekommen????
Bei meinen ersten sohn hatte ich das problem nicht der.. war pünktlich.


danke

stolze-mama23

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 20:41 Uhr

Ich würde es mal mit #sex probieren und viel Bewegung probieren.....

Meine Freundin hatte damit schon Erfolg. Abends mit Männe geherzelt und als Morgensnoch Ruhe war sind sie auf in den Wald (nahe am KH) und dann stramm spazieren gegangen ....

Viel Glück

Beitrag von tanni26 21.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen... Bin in meiner 1.SS bei ET+13 eingeleitet worden weil ich bis dahin KEINE EINZIGE WEHE hatte. Hab weder Übungs- noch Senkwehen gehabt, lediglich nen harten Bauch!

HAb ab ET auch alles versucht um den Kleinen anzustupsen, aber nix hat was gebracht!!!!

Sorry, aber ich glaub, wenn die nicht kommen wollen die Zwerge kann man sich auf den Kopf stellen!

DRück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass bald los geht!!

Lg Tanja 22.SSW

Beitrag von sabrinapottmeier 21.05.11 - 20:56 Uhr

Das gefühl kenne ich zu gut...mein ET war gestern und bei mir tut sich auch abselut nichts.....meine große kam damals nur einen Tag nach ET .... es ist zum verrücktwerden.....
Ich habe zwar ab und an Wehen aber keine die was bewirken :(
Ich hasse dieses warten

Beitrag von stolze-mama23 21.05.11 - 21:01 Uhr

leichte wehen hatte ich schon aber keine die es auslöst..... #sex haben wir a schon versucht.... aber irgendwie klappt das nicht so ganz... bin ja so schon den ganzen tag auf den beinen.... und lauf rum aber naja..... langsam mag ich nimmer es nervt nur noch