Ravensburger Spieleland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 2412leilasophie 21.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo

Ab wieviel Jahren können da den Kinder schon was machen?
Geht das schon für so kleine?
Wieviel Sachen gibt es wo wir Große fahren/ mit den kleinen zusammen fahren können?

Also kurz gesagt rentiert sich das für uns überhaupt dort hinzugehen, das die Kleine was davon auch hat?

Danke mal

Beitrag von chantalele 21.05.11 - 22:16 Uhr

auf jeden Fall

Beitrag von christina-gro 22.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

also wir waren mit unserer kleinen auch dort, da war sie knapp 2 Jahre....

und wir hätten locker noch 2 jahre warten können....sie konnte nichts machen, da sie einfach noch zu klein war.

Lg