ABC design Cobra oder Rodeo Kinderwagen - Erfahrungswerte!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von judy13 21.05.11 - 20:58 Uhr

Hallöchen!

Wer hat den Cobra/Rodeo-Kombikinderwagen und kann ein wenig berichten?

Er scheint ja auf holprigem Untergrund nicht so toll zu federn...?!

Danke für eure Hilfe!

LG judy

Beitrag von nastja23 22.05.11 - 12:51 Uhr

hallo...

meine schwägerin hat den cobra und ist überhaupt net zufrieden mit dem kiwa...meint der wäre sehr wackelig...
man kann beim sportsitz die rückenlehne ja nicht hinlegen,da muss ja der ganze sitz umgelegt werden...
probier ihn einfach im laden aus...dann merkst du ja schnell,was dir an dem gefällt und was nicht...

lg

Beitrag von judy13 22.05.11 - 14:19 Uhr

Danke! Klar, anschauen werden wir ihn auf jeden Fall, aber viele Sachen fallen ja leider erst später auf...