mein Blatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 21.05.11 - 20:59 Uhr

euch allen erstmal ein schönen abend...
hoff euch geht es alles gut und ihr hibbelt nicht zu sehr...

ich wollt euch meine KURVE mal zeigen,da ich langsam nervös werde...
leide seit 2 tagen sehr unter Rückenschmerzen (über den Po) und Ul schmerzen die aber nur ab und zu auftreffen und nur von kurzer dauer sind...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/583698

gerade eben hab ich mir mein mumuschleim wieder angesehen und er ist cremig und zäh.. was bestimmt alles bedeuten kann..

danke für eure meinungen

#winke

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:15 Uhr

jetzt weiß ich wie weit du bist ;-)

also seit heute habe ich´auch viel weißen zäh cremigen zs....aber ich glaub dass habe ich immer um die zeit :-(

und rückenschmerzen hatte ich heute auch....

Beitrag von trashtussi 21.05.11 - 21:18 Uhr

ich denk bei den rückenschmerzen,das ich mir was verklemt habe...
kann mich kaum bewegen...

schrecklich ich hoff das es kein Mens zeichen wird

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:26 Uhr

hmmm menszeichen...also deutliche mit bauch und rückenschmerzen habe ich höchstens ein tag vor mens...meist am tag bzw ein paar std davor....

Beitrag von trashtussi 21.05.11 - 21:30 Uhr

ich hab immer sehr empfindliche brüste und ulziehen vor den mens bis zu 4 tage zuvor

hab ich aber nicht.. weder brust noch mensartige ul-schmerzen

aber das alles bringt eh nix und wir müssen alle warten