Schmerzen im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovequeen21 21.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume,

ich habe gestern positiv getestet. und habe seit Tagen schon so nen ziehen im Unterleib, mach rechts, mal links, mal mittig.

Doch seit ca. ne halbe Stunde hab Schmerzen, so, als würde meine Mens bald kommen.

Ist das normal oder kann das auf einen Abbruch hindeuten?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!#danke

Beitrag von caro84 21.05.11 - 21:14 Uhr

Ich habe 2 Wochen lang gedacht ich bekomme meine Mens und ich habe immer richtig boeses Ziehen.
Also keine Sorgen machen, solang keine Blutung auftaucht :-)

Beitrag von wasilisa 21.05.11 - 21:19 Uhr


Bei mir waren die Schmerzen so schlimm, dass ich keine Luft bekommen habe. Das sind die Gebärmutterbänder #huepf

Beitrag von wanna.be 21.05.11 - 22:46 Uhr

So lang keine dollen Blutungen auftauchen mach dir keinen großen Kopf :)

Deine Maus muss es sich doch noch rchtig gemütlich machen ;) Und da kann es schonmal zum leichten Ziehen und Schmerzen kommen. Schließlich will sie nun dort die nächsten 35 Wochen ausharren ;)