Was dazu anziehen-standesamtl. Trauung in der 33. SSW-HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 21.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo Mädels!

In zwei Wochen ist es soweit...
Wir heiraten standesamtlich und nach langer Suche habe ich mich für das Kleid Marwa von "Bellybutton" entschieden. Leider gibt es das nur in der Farbe midnight blue. Ist so ein ganz dunkles blau, fast schwarz.

Wer mal schauen mag: http://www.bellybutton.de/kleid-marwa.html

Wollte dzu wohl schwarze Pumps tragen. Welche Strumpfhose bzw. welche Farbe würdet Ihr dazu nehmen und würdet Ihr Perlenohrstecker und Perlenkette dazu tragen oder eher Silberschmuck?
Unsere Eheringe werden Silber sein!

Lieben Dank für eure Hilfe!!!

LG Maren

Beitrag von peeweemutze 21.05.11 - 21:08 Uhr

Das Kleid sieht schön aus.

Ich würde mich für eine hautfarbene Strumpfhose und die Perlen entscheiden.

Beitrag von es-ist-was-es-ist 21.05.11 - 21:15 Uhr

super schönes Kleid :)

ich würde auch eine Hautfarbende Strumpfhose und Perlenschmuck dazu nehmen!

dann kannst du dich vielleicht im brautstrauß für cremefarbende rosen mit perlen verziehrung entscheiden.... das würde den dunklen stoff des kleides sicher aufhellen :)

ich wünsche dir einen wunderschönen tag

Beitrag von engelchen939 21.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo #winke

also das Kleid ist sehr schön aber ich würde dazu silberschmuck tragen da Perlen unglück bringen sollen! Ich weiß nicht wie abergläubisch du bist und ich würde ne Perlmutschimmer STrumphose anziehen und schwarze oder dunkellbaue schuhe!

Wünsch dir ne schöne Trauung!

#winke #freu

Beitrag von steffken80 21.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

stimmt es gibt son Aberglaube, dass Perlen Tränen in der Ehe bedeuten. Aber mal ganz ehrlich, gibt es eine Ehe in der nicht mal geweint wird. Kann mir keiner erzählen.

Also nicht irre machen deswegen. Ich würde auch die Perlen nehmen und vielleicht noch einen weissen Schal oder so. Aber sonst find ich das Kleid ganz schick.

Lg Steffken und eine schöne Hochzeit

PS: Hab übrigens auch in einen dunkelgrünen Kleid geheiratet (Bild im VK)