es+6 und schon so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:07 Uhr

guten abend ;-)

bin heute es+6 und kann kaum das nächste we erwarten.....möchte jetzt schon nmt und die mens soll wegbleiben....

ach mensch, man hibbelt von zyklus zu zyklus.

mein zb sieht gut aus....aber das sollte es ja auch....erst bei es+13/14 wird es spannend, ob die temp oben bleibt #zitter

wollte nur mal #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

schönen abend#winke

Beitrag von trashtussi 21.05.11 - 21:10 Uhr

ich drück dir die daumen... hibbel leider auch wieder viel zu viel..

#winke

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:12 Uhr

und wie weit bist du??

#pro

Beitrag von trashtussi 21.05.11 - 21:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/583698

denk so es+8 oder 9

Beitrag von carving81 21.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

wir sind gleich weit!

Ich könnte den ganzen Tag mein ZB ansehen und kann auch das nä. Woe. kaum erwarten.
Dein Tempianstieg ist ja klasse! Ich drück dir die Daumen #pro!

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Gestern und heute hatte ich mal ein wenig UL-Ziehen, meine Haut sieht furchtbar aus seit gestern, aber sonst ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 21:19 Uhr

Huhu #winke bin so ES+10 und ebenfalls am hibbeln #zitter
Man man die Warterei ist echt schlimm, will ja auch erst bei ES+13 testen.
lg

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:20 Uhr

du bist schon weiter.....will auch ;-)

man denkt an nix mehr anderes...hat es geklappt oder nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

viel glück

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:19 Uhr

hehe ich guck auch immer mein zb an ;-)

also ich geb nix mehr auf mein zb....denn letzten monat sah es sooo gut aus und dann doch mens und tempiabfall bei es+13 :-(

aber gut ist: seitdem ich nun den 3 zyklus ovaria comp nehme ist meine hochlage auch mal deutlich und nicht so schleppend...das ist schonmal pos....jetzt heißts einfach abwarten.

wünsche dir auch viel glück und hoffe, dass wir nächstes we pos testen :-)

Beitrag von carving81 21.05.11 - 21:21 Uhr

Danke!

Wir hören (lesen) bestimmt noch voneinander! ;-)
Alles Gute! #klee

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:24 Uhr

bestimmt ;-)

#winke

Beitrag von chestershiva 21.05.11 - 21:20 Uhr

Huhu

kenne ich irgendwo her :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

bin auch irgendwie diesen ZK sehr nervös, werde die ganze Zeit (seit gestern) von Sodbrennen geplagt, keine ahnung ob es gut oder schlecht is ;-)

Achte vllt viel zu sehr auf meinen Körper diesmal...

Könnte mein ZB auch den ganzen tag anschauen, bzw mach ich es eigentlich auch :-D

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:23 Uhr

lustig....sind wieder gleich im zyklus...letzten monat auch ;-)

und ja ich achte auch sehr auf meinen körper und deute jedes pieksen und zwacken...bescheuert manchmal #hicks

Beitrag von chestershiva 21.05.11 - 21:27 Uhr

also wenn es mir zuviel wird schrei ich nur : hau ab PMS und dann gehts mir auch wieder gut. aber Sodbrennen kann ich mir leider nicht einbilden :/

ansonsten, zwischendurch n leichtes ziehen in der linken leiste.. und müde, achgott ich bin müde :-D vllt die woche zu viel gearbeitet? oder wegen der schlechten nacht?

Achja, hab heute morgen 1 Std früher gemessen (bin einfach wach geworden und musste aufstehen wegen ganz dringend pipi) *grins*

Ist eine std später die Temp genau so, oder wäre sie höher oder tiefer?

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:30 Uhr

also mir ist mal aufgefallen...dass wenn ich ne std früher messe ist sie meist o,1 tiefer als sonst....kommt ja auf die uhrzeit an....bei mir war es so ( mehrmals beobachtet ) 3h zb 36,8 und um 4h 36,9....also wirklich versuchen umn die selbe uhrzeit zu messen ;-)

Beitrag von chestershiva 21.05.11 - 21:33 Uhr

mach ich ja sonst immer...

hm#kratz

heißt heute hätte es 0,1 höher sein können? *g*

na mal gucken was morgen so passiert... dauert noch sooo lange bis NMT, nächste Woche Sonntag erst, arrgh

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 21:35 Uhr

vll....hätte sein können....aber ist ja nicht so schlimm...morgen misst du wieder um die selbe zeit wie sonst ;-)

nmt 29.5....warten warten warten

Beitrag von carving81 21.05.11 - 21:28 Uhr

Schön, dass es euch auch so geht mit dem ZB Anschauen!

Dann ist also alles "normal" bei mir ;-)!

Dir auch viel Glück #klee!