Zweiternamensvorschlag gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von helen2007 21.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr
nachdem Männe Jeremy-Alian sich ausgesucht hatte und ich bis vor paar wochen damit einverstanden war , mag ich den plötzlich überhaupt nicht mehr leiden
ich finde gerade Louis sehr schön habt ihr eine Idee für ein zweitnamen ?


gruss helen und co

Beitrag von kleine1102 21.05.11 - 22:06 Uhr

Hallo helen,

#sorry, aber dass Dir JEREMY-ALIAN nicht (mehr) gefällt, kann ich SEHR gut nachvollziehen. Finde den Namen absolut gruselig #zitter #schein.

LOUIS dagegen finde ich SEHR schön, wenn auch zurzeit recht häufig. Toll fände ich VINCENT LOUIS, dann würde der Name eben an zweiter Stelle stehen (kann ja trotzdem Rufname sein). Sonst vielleicht:

LOUIS JONATHAN

LOUIS HENRY

LOUIS ALEXANDER

LOUIS VALENTIN

LOUIS EMIL(IAN)

LOUIS CONSTANTIN

LOUIS CHRISTOPHER

LOUIS FERDINAND

LOUIS RAPHAEL

LOUIS BENEDIKT

LOUIS JOSHUA?


Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von doris72 21.05.11 - 22:46 Uhr

Hallo Helen,

also von Alian (wg. Alien..) würde ich auch ganz weiten Abstand nehmen. :-)

Als Zweitname fände ich Daniel und Elias nicht schlecht.

LG von Doris

Beitrag von cabardi 22.05.11 - 06:58 Uhr

hallöchen
alian wie alien (verbinde ich mit monster und dann noch einen jeremy davor da wirds ja gruselig..lach..aber wers mag...
nomen est omen...wird bestimmt n feger der kleene mann...louis ist bestimmt sehr viel passender ..lg mellie

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:18 Uhr

Ricardo Louis

Beitrag von helen2007 22.05.11 - 08:41 Uhr

hallo ihr lieben ,
also elias und joshua , fallen schon mal weg da meine soehne auch so heißen.

jonathan, find ich gut und ricardo, wird mal mit mein männe drüber sprechen mal sehn welche namen noch wird mir die später noch mal genauer durchlesen danke für die vorschläge

helen mit louis?

Beitrag von kaffeepott 22.05.11 - 10:53 Uhr

Ich finde louis miguel gut und lennox louis