Unser erstes Bild von gestern =)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 21.05.11 - 21:13 Uhr

Hi ich bin grad so hibbelig, wir haben gestern geheiratet (kirchlich) und es war wunderschön!

Habe vom Fotografen grad ein Bild bekommen und muss es mal zeigen =)

Die anderen bekommen wir nach den Flitterwochen!

Morgen gehts nach Thailand!!!

Wir sind sooooo happy!!!!

Foto ist in VK!

LG
Lena #verliebt

Beitrag von catch-up 21.05.11 - 21:24 Uhr

Ooooooh, ich kann gar nix sehen!!! Is soooooo klein!

Aber herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von hedda.gabler 21.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo.


Das was man sehen kann, ist toll ... aber es war auch nicht anders bei der Braut und dem Kleid zu erwarten;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von ladyjay 21.05.11 - 23:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Beitrag von jecca 22.05.11 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus!!!!!!!!!
Viel Spass in Thailand#winke

lg jecca

Beitrag von mary1986 22.05.11 - 13:54 Uhr

Super schönes, aussergewöhnliches Bild!
Noch herzlichen Glückwunsch und hoffe der tag war wunderschön!

Ein schönen Urlaub wünsche ich euch :-)

Beitrag von claerchen81 22.05.11 - 19:33 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wie zu erwarten warst du eine wunderschöne Braut, wirklich traumhaft!

Als Hobby-Fotografin muss ich jedoch den Hintergrund des Bildes bemängeln (obwohl Motiv und Kulisse wunderschön sind): die Säge fällt jedoch farblich vor dem Tor überhaupt nicht auf. Schade.

Gruß, C.

Beitrag von renanja 23.05.11 - 12:24 Uhr

Sehr hübsche Braut! :-)

#herzlich-en Glückwunsch!