Ich glaube keinen Arzt mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

letzte Woche wurde mir eine schlechte Diagnose gestellt. und heute war ich wieder in der Klinik wegen vorzeitigem beenden und die sagen es ist alles gut und ich brauche mir keine Sorgen machen.

Beitrag von grit102 21.05.11 - 21:21 Uhr

Was ist denn passiert?

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 21:23 Uhr

#kratz was denn los?

Beitrag von djamila1977 21.05.11 - 21:23 Uhr

Was beenden?

Beitrag von mama20042011 21.05.11 - 21:24 Uhr

ach gott du arme...

das ist aber echt ein hin und her bei dir...

hab deine threads gelesen heute....

also das heißt was dein fa dir gesagt hatte ist quatsch, und das du ständig ans ctg musstest auch?????

mit der versorgung von der plazenta sollte was nicht stimmen oder hab ich da jetzt was falsch im kopf?

na dann hat hoffentlich der arzt recht der dir die mitteilung jetzt machte...

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 21:25 Uhr

Was ist denn los?

Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 22:06 Uhr

Ja genau dieses KH meinte das Kind ist gesund und der Doppler auch ok. und das Gewicht des Kindes ist auch ok nicht unterernährt.