Spieluhr mit mp3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamazum2.mal 21.05.11 - 21:22 Uhr

Hi Mädels,

hab gerade den Post mit der etwas anderen Babymusik gelesen und find den so klasse.

Fand es nur schade das es das nicht als Spieluhr gibt - die würd ich dann nämlich meinem kleinen Schlumpf jetzt schon zum hören geben.

Mein Mann meinte das es sowas bestimmt irgendwo gibt, also eine Spieluhr in die man einen mp3-Spieler reinstecken kann.

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?????

Danke euch für eure Antworten jetzt schon mal.


LG
Tanja

Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 21:27 Uhr

Ich habe so ein Schlummerteil was man ans Bett hängt von Fisherprice da kannst Du auch einen Stick reinstecken

Beitrag von mamazum2.mal 21.05.11 - 21:29 Uhr

Weisst du genau wie das heißt - wäre ja eine super Alternative.

Danke dir jetzt schon mal für die Antwort

LG

Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 21:35 Uhr

Chicco meinte ich....
das hatte ich damals hier gekauft lies mal was sagst Du dazu?

http://www.plus.de/Chicco-Schlummer-Woelkchen/Nachtlicht/Baby-Kind/p-1051405000?QueryTerm=*&Page=1&FFAbsPosition=29%2C00&DefaultPageSize=30

Beitrag von mamazum2.mal 21.05.11 - 21:45 Uhr

Ja die ist schon mal super

Danke dir

hab in internet noch etwas gestöbert, von Sigikid gibt es noch eine die nennt sich iBedoo, das ist eine Kuschelspieluhr


Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 21:47 Uhr

ich finde diese schlummergeschichte toll weil man soviel Einstellungen machen kann

Beitrag von -anonym- 21.05.11 - 21:34 Uhr

Würde mich auch interessieren.

Beitrag von mamazum2.mal 21.05.11 - 21:46 Uhr

Hi

hab gerade gegoogle von Sigikid gibt es eine die nennt sich iBedoo, die ist zum Kuscheln


LG

Beitrag von -anonym- 21.05.11 - 23:02 Uhr

danke dir

Beitrag von kitty307 22.05.11 - 01:04 Uhr

Huhu!
Schau mal hier: www.luislullaby.de/
Lg Kitty

Beitrag von mamazum2.mal 22.05.11 - 09:17 Uhr

Das war ein super Tipp, danke dir