Suche Freundin in Essen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von leax78 21.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen....

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...

Ich Martina, 32, aus Essen, verheiratet aber derzeit noch Kinderlos suche euch...

Ich bin relativ pflegeleicht, behaupte ich mal.

Wer mag kann mich einfach mal anschreiben, ich würde mich freuen.

Leider bin ich kein Mensch, der große Romane schreibt, ohne zu wissen ob es wen interessiert.

Also meldet euch, ich freue mich.

Beitrag von mariesmama2011 23.05.11 - 10:47 Uhr

Hi :)

Kinderlos, aber schwanger, oder....?! Oder suchst du einfach nur so nach neuen Bekanntschaften?

LG

Beitrag von leax78 23.05.11 - 14:39 Uhr

Halo :)

Ops, da habe ich wohl die hälfte vergessen.

Kinderlos, aber hibbeln.
Sind in der Planung und alles was dazu gehört.

Ich suche Bekannschaften, gerne schwanger oder auch gerne ein Stall voller Kinder.

Lg, Martina

Beitrag von knutschbunny 22.06.11 - 08:54 Uhr

hi ich bin annabell bin 21 udn wohne in bochum aber kurz vor essen ! meine tochter ist jetzt 11monate

Beitrag von elias09benyamin11 21.08.11 - 19:28 Uhr

HAllo MArtina

Ich heisse Marlene bin 28 und habe zwei kids in alter von 23 monaten und 2 monaten.Ich wohne in Mülheim,ist ja nicht weit von essen.Bin wie du auf der suche nach freunden,den ich lebe noch nicht lange in nrw. würden mich freuen bald von dir zu lesen

lg

Beitrag von leax78 21.08.11 - 19:31 Uhr

Hallo Marlene,

habe eben deine Antwort gelesen...
Schön dass du dich gemeldet hast...
Ich habe noch leider keine Kinder. Wenn du magst können wir mal Msn oder yahoo adressen austauschen, sofern du eine hast.
Ich finde es ist einfach darüber zuschreiben.
Lg Martina

Beitrag von elias09benyamin11 21.08.11 - 19:33 Uhr

Hallo
Das ging ja schnell:-p
Das macht nichts das du noch keine jkinder hast.
marlene1983@hotmail.de

Beitrag von elias09benyamin11 21.08.11 - 19:57 Uhr

meine adresse ist marlene1983@hotmail.de, kannst mich ja adden oder du schickst mir deine adresse.
lg