Tolle Überraschung :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 21.05.11 - 21:26 Uhr

Ich muss das kurz erzählen...
Bin grad sooooooooo glücklich.
Meine Mama ruft vorhin an, dass ich und mein Freund schnell vorbei kommen sollen...
Ich denk schon, es ist irgendwas passiert, geh schnell rüber und dann rein in die Wohnung, dann steht sie da und mein Papa und dann machen sie die Tür vom Zimmer auf und dann steht da MEIN KINDERWAGEN :D
den ich mir die ganze Zeit gewünscht hab!!
Sie haben den gekauft und nichts gesagt!
Er ist soooooooo schön.
Hab Foto drin, falls jemand gucken möchte :D
Ach bin ich glücklich :D

Beitrag von rachel07 21.05.11 - 21:28 Uhr

Sehr hübscher Wagen und wirklich eine nette Überraschung ;-)

Beitrag von caro84 21.05.11 - 21:29 Uhr

Mamis und Papis sind einfach die Besten :-)

Beitrag von nickycuz 21.05.11 - 21:31 Uhr

schick! hoffe das der sich gut abwaschen läßt, wegen der hellen farbe! das schreckt mich immer ab vor nen helen kiwagen! viel spaß und ich haoffe der hält viele kilomenter stand!

Beitrag von mama20042011 21.05.11 - 21:33 Uhr

ach, das ist ja süß von dein eltern....

und der kinderwagen sieht echt toll aus, was ist das denn für einer?

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von flummi1988 21.05.11 - 21:45 Uhr

Anmar Hilux heisst der Kinderwagen...
Hab ich mal in einem Prospekt gesehen und wollte den unbedingt haben!!!
Und er ist echt toll :D:D:D

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 21:35 Uhr

Der ist aber schick.
Was ist das für einer?
Lieben Gruß

Beitrag von flummi1988 21.05.11 - 21:48 Uhr

Der heisst Anmar Hilux und ist echt wunderschön.
Lässt sich auch richtig gut schieben, habs schon ausprobiert :)

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 21:50 Uhr

Du wo habt ihr den her?
Wenn ich versuche den zu Googlen, kommt da nu alles auf Russisch ;-)

Beitrag von flummi1988 21.05.11 - 21:58 Uhr

aus Polen ist er :D

http://motoallegro.pl/anmar-hilux-3w1-kpl-absolutna-nowosc-super-cena-i1520535533.html