morgen testen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ursel82 21.05.11 - 21:34 Uhr

nabend ihr lieben

also ich bin zt 28 und ES+14 (morgen ) und muss teoretisch testen weil ich utrogest nehm und das bis zum zt 28,

aber ist es dan besser mit einem 10er oder 25er zu testen ???










ich will garnicht testen der sch..... ist sowiso wieder negativ#zitter:-(

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 21:50 Uhr

hast du eine kurve?

Beitrag von ursel82 21.05.11 - 21:57 Uhr

klar aber da ich ja utro nem ist die tempi noch sehr hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910617/585738

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 23:28 Uhr

soll utro die temp so arg verfälschen?#schwitz

Beitrag von ursel82 22.05.11 - 19:15 Uhr

natürlich hab ich getstet und natürlich war dieser verfi.....
test negativ
wer hätte das gedacht