CB digital ab wann sicher testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 21.05.11 - 21:39 Uhr

ab wann kann man mit dem testergebnis sicher sein wenn man den CB digital benutzt mit Wochenbestimmung?
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem test?will nich bis NMT warten;-)
LG

Beitrag von lara1107 21.05.11 - 22:51 Uhr

hallo
ich habe einen tag vor nmt mit dem cb digi getestet und der hat schwanger angezeigt.#winke

Beitrag von angelika2112 21.05.11 - 23:44 Uhr

Ich habe gestern mit dem CB Digi, ist ein 10er, "schwanger" getestet. Laut ZB wäre ich ES+10, ich glaube aber eher das ich ES+14 war.
Weiß nicht was für eine sensibilität der CB Digi mit Wochenbestimmung hat. Wenns nen 10er ist, kannst du es ab 4 Tage vor NMT versuchen, aber nicht enttäuscht sein bei neg. Ergebnis. Vei den meisten Frauen schöägt er erst später an.

Beitrag von babybauch2011 22.05.11 - 08:12 Uhr

der mit wb ist kein 10ner

lg

Beitrag von babybauch2011 22.05.11 - 08:11 Uhr

meiner hat bei +11 jetzt angeschlagwn ,bild in vk und zb auch


lg