Almased und Fruchtbarkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 21.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo,
weiß jemand ob eine Almased-Diät den ES usw. hemmt? Wollte gern ein niedrigeres Start gewicht haben. Wir sind aber schon am üben, nun kam die Frage auf ob das die Fruchtbarkeit verringert usw.? Ich will es auch nicht übertreiben, sondern wolte 2 Mahlzeiten ersetzen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
lg

Beitrag von sandrina-mandarina 21.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich denke ,solange du keine Crashdiät machst , ist alles im grünen Bereich.
Deine Fruchtbarkeit wird sicher nicht verringert, evt. verschiebt sich dein ES wenn du mehrere Kilos abnimmst...

Viel Erfolg,
Sandra

Beitrag von nycy27 21.05.11 - 22:46 Uhr

Ich nehme auch Almased und mein Doc sagte mir es solle sogar einen ES fordern da man ja Gewicht verliert ;-) Naja ich hab aber auch Übergewicht :-(