Sind das wehen??? Steige nicht mehr durch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ccfreak 21.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder :-p

Ich hatte gestern schon mal gepostet das ich ich immer wieder einen harten bauch hatte mich seiten schmerzen bzw so ein ziehen.
Nachdem ich Duschen war hat sich da nicht mehr viel getahn und ich hab mir da keine großen gedanken mehr gemacht.

In der nach allerdings bin ich einmal von so heftigen stechenden bauch schmerzen/krämpfe wachgeworden, das war aber nur einmal danach konnte ich auch ohne probleme weiter schlafen.

Seit heute morgen dann wieder das selbe...nur ab und zu kam dann noch so ein ziehen richtung rücken hinter her aber sehr selten. Eher war der bauch fast dauer hart ( was ich als sehr anstrengend empfinde) und hatte wie menstruations schmerzen im unterbauch. Jetzt kommt es aber öfters vor das es bis in den rücken zwickt aber eher recht leicht. Sind das wehen oder kann sich das noch ziehen?

Den abstand kann ich so nicht sagen da ich irgendwie total unsicher bin und nicht recht weis.


Lg ccfreak ET -3

Beitrag von ninagirl88 21.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo, kann die leider nicht "ganz" helfen, weil ich eine Einleitung hatte, die aber sofort gewirkt hat :D Das mit den Menstruationsschmerz und dem harten Bauch hört sich sehr nach Wehen an... Aber ich verspreche dir eins, du wirst schon merken, wenns los geht :D

Lg,
Nina

Beitrag von blinki.bill 21.05.11 - 23:42 Uhr


probier doch mal den badewannentets aus, bzw dusche reicht auch aus.
mach es ber nicht wenn du alleine bist, nach dme ich unter der dusche war, hatte ich zu 100 prozent gewusst, etz gehts los.

viel glück das du deinen schatz bald in den armen halten wirst.