Freitag war ET....SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinapottmeier 21.05.11 - 21:47 Uhr

...und es tut sich nichts..immer noch nicht....Seit Tagen tut mir das Becken weh so das ich das Gefühl habe das es gleich auseinander platzt......Aua sage ich da nur.....Ich weiß die kleine kommt wenn sie möchte aber ich habe keine lust mehr und es tut alles einfach weh.......:-(

Beitrag von stolze-mama23 21.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo


ich weiß wie du dich fühlst.... mein ET war am donnerstag und es tut sich nichts..... hab auch keine lust mehr. hab auch manchmal ein starkes ziehen aber nicht die richtige wehen leider....

ich hoffe du hast es bald geschafft

lg stolze-mama23

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 22:07 Uhr

Du arme :( wie labge warten die ärzte heut zutage eigentlich mitm einleiten also wieviele tage nach dem et ??

Beitrag von stolze-mama23 21.05.11 - 22:10 Uhr

so viel ich weiß 10 bis 14 tage manche ärzte auch länger kommt immer auf die situation drauf an

Beitrag von marmeg 21.05.11 - 22:23 Uhr

Oh Du Arme...ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und kann nachempfinden wie Du dich fühlst. Bei meinen Sohn war es so ähnlich, er kam dann 9 Tage über ET und die Geburt musste eingeleitet werden da ich einen Riss in der Fruchtblase hatte..die Tage nach ET waren für mich die Hölle...und es ist das eingetreten wovor ich immer fürchterlich Angst hatte, eine Einleitung, wobei ich sagen muss, im Nachhinein war es nicht so schlimm wie gedacht! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und starke Nerven..theoretisch könnte es ja heute Nacht auch passieren. LG

Beitrag von stolze-mama23 21.05.11 - 22:30 Uhr

ich möchte auch keine einleitung haben. hab gehört sowas soll schmerzhaft sein.... ich hoffe das es los geht... wird zeit. bei meinen ersten sohn der kam direkt auf den ET :-)