Kronkorken - Aktionen: Gibt es auch Gewinner?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 5kids. 21.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren,ob es bei diesen ganzen "Gewinnspielen" diverser Brauereien oder auch TK-Pizza-Hersteller auch wahrhaftig einen Gewinner gibt ( oder mehrere)?!
Kennt ihr jemanden? Denn Lockmittel in dieser Form haben die doch nicht nötig,oder? #gruebel

Kam mir nur grad so in den Sinn - schönen Abend noch!

Beitrag von frau-mietz 21.05.11 - 23:22 Uhr

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren. Gute Frage!

Auch bei MC Doof (Monopoly Gewinne: Außer Kaffee, Shakes und Burger...)

Ich bin gespannt!

LG

Beitrag von silbermond65 22.05.11 - 08:51 Uhr

Ja,gibt es.
Ich hab hier zu Hause schon meinen Gutschein für den Brilliantring aus der Pizza-Werbung liegen.
Dabei hab ich sonst nie Glück bei irgendwelchen Gewinnaktionen.

Beitrag von kleine1102 22.05.11 - 12:06 Uhr

Ja, hier auch!

Mein Mann hat gestern ein Mini-Abo (drei Stück) für eine von drei oder vier Zeitschriften nach Wahl gewonnen #huepf #kratz #augen. War in einem Kronkorken- und das "Glück" doppelt groß, da er eher selten mal ein Bier trinkt und wir entsprechend kaum mal welches zu Hause haben. Eigentlich wollte er natürlich das Auto gewinnen :-p- aber dafür müsste man wohl über Wochen täglich eine Kiste leeren #zitter #schock #schwitz #nanana.

Der "Haken" ist sicher, dass wenn man dieses tolle Abo nicht SOFORT wieder kündigt, man die Zeitschrift bestimmt zwei Jahre kostenpflichtig "am Hals hat" #augen. Ach ja, der Schwager meiner Schwester hat wohl auch schon diese drei Zeitungen gewonnen #ole ;-).

ABER: in unserer Stadt steht tatsächlich eines dieser McDonald's-Gewinn-Häuser, habe es selbst gesehen (wir haben bis Ende 2008 fast in der Nachbarschaft gewohnt) #cool. Der "Typ", der es gewonnen hat, war Anfang/Mitte zwanzig und Single #aerger. Hat es auf das Grundstück seiner Großeltern bauen lassen, in deren Haus er kostenlos hätte mitwohnen können und welches er wohl eines Tages auch noch erben wird. Tja, aber wir freuen uns natürlich über jedes gewonnene Eis #mampf- und ich mecker' auch gar nicht, denn wir haben zum Glück auch ein Häuschen- leider finanziert es sich nicht wirklich "von selbst" #schwitz ;-)!

Liebe Grüße & Euch allen einen schönen Sonntag #sonne!

Kathrin