Sohn hat schon den ganzen Tag über immer wieder Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von holy_kiss 21.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr,

mein Sohn 3 Jahre alt hat heute schon den ganzen tag über immer wieder schluckauf . hatte heute morgen kurz bauchweh aber sonst alles normal isst und trinkt gut. Kennt das jemand von euch?

LG Susanne

Beitrag von annab1971 21.05.11 - 23:08 Uhr

Hallo,

meiner ist auch 3 und hatte das vor ein paar Wochen auch..Hab mir auch Sorgen gemacht..war am nächste TAg wieder weg.

Als Baby hatte er manchmal fast ne Stunde Schluckauf.

Anna

Beitrag von turtle30 22.05.11 - 10:47 Uhr

Meiner hatte am Freitag 5x Schluckauf, keine Ahnung warum. Davor hatte er es das letzte Mal vor bestimmt einem Jahr.

lg
turtle30