kennt das einer von euch .. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellinaaa 21.05.11 - 22:01 Uhr

Nabend ihr lieben #winke


ich habe die letzten 2 Tage unterleib schmerzen..so als würde ich meine tage bekommen..doch ich habe sie noch nicht..sie müssten am 26.5. erst ankündigen..meine Brust ist sehr empfinflich & nicht nut unterleib auch etwas magengegend ein ziehen..nicht gerade angenehm..laut berechnung ..ist mein Eisprung etc. schon längst rum..kennt ihr das & was meint ihr dazu ?


Vielen Dank für eure Meinung #danke.


Euch noch einen schönen abend ..lg,stellina*

Beitrag von .tina. 21.05.11 - 22:04 Uhr

Ich kenn das. Seit 4 Monaten hab ich das auch. Ab dem ES Bachziehen als würde ich gleich meine Tage bekommen und leichte Übelkeit. War aber immer neg:-(.

War die Woche beim FA und der sagt, dass das die klassischen Anzeichen für einer erhöhten Östrogenspiegel sind. Ich muss nach dem ES zum Blutabnehmen

Beitrag von stellinaaa 21.05.11 - 22:12 Uhr

also soll ich mir nichts dabei denken #kratz & diese sypmtome + Stimmungsschwangung inkl. leichte müdigkeit ???

Zur Zeit bin ich ES + 9#ei

Beitrag von fonziemay 21.05.11 - 23:32 Uhr

kann alles auch pms sein. ich hatte genau dasselbe vor zwei jahren in dem zyklus, BEVOR ich schwanger wurde. zum vergleich: als ich dann einen monat später schwanger wurde, hatte ich rein gar nix #rofl