Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elin666 21.05.11 - 22:04 Uhr


Ich habe heute mal wieder herzhaft über Töchterleins "Schandschnauze" lachen müssen.
Wir sitzen im Auto fahren in unserer Gegend rum und ich stelle fest:" Ach, hier ist auch ein Nagelstudio!?". Kommt von der Kurzen (5 1/2) "Na und Mama, was willst'n da annageln lassen?" #rofl

Fand ich süß! #blume

PS.: Und dabei habe ich echte Nägel, keine Acrylteile ;)

Beitrag von mausmadam 22.05.11 - 01:22 Uhr

:-D


Sammel solche Sprüche Deiner Tochter, man vergisst sie leider so schnell.....

Ich denk sooft: Oh, dass musste aufschreiben.... und dann vergesse ich es