23 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 22:06 Uhr

Abend Mädels bis jetzt zur 22 ssw verging die zeit wie im flug jetzt gehts irgendwie schleichend vorran gehths euch so ? kann nicht warten ebdlich eine 3 vor meine wochen stehen zu haben :) eet ist ja erst 22.09.11

Beitrag von stephi83 21.05.11 - 22:13 Uhr

Hey,

mir geht es ähnlich, wobei ich finde das die Zeit jetzt schneller vorbei geht, viel schlimmer fand ich die Zeit um die 12. Woche... furchtbar... hat sich gezogen wie Kaugummi...

Übrigens bin ich einen Tag nach dir dran... Bis dahin- eine fröhliche Brutzeit #winke:-p

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 22:16 Uhr

hi hi süss :) wieviel hast du bis jetzt zugenommen? hab im moment sehr viel stress mitm umzug und kanns garnicht richtig geniessen ehrlcih bei mir gings vorher so schnell rum...wenn ich hier immer lese et-5 denk ich mir immer ich auch will man will einfach endlcih sein baby in den armen halten das macht das ganze wahrscheinkich so lang #verliebt

Beitrag von stephi83 21.05.11 - 22:22 Uhr

Da ich bis letzte Woche durchgehend jeden Tag mit übelkeit und erbrechen zu tun hatte hab ich gerade mal 1,4 Kilo zugenommen, aber hab für meine Woche schon nen ordentlichen Bauch... Wobei ich dazu sagen muss das ich auch nicht grad mit Modellmaßen gestartet bin.#schwitz

Aber ich denke das wird noch kommen mit dem zunehmen! :-p

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 22:28 Uhr

super !!!!! bei mir sind leider schon 7,8kilo bis zur 18 ssw ware es 4kilo und von der 18 bis zur 22 satte 3,8kilo in ein monat mich hats von die sokcen ghaut als ich beim arzt auf der waage stand zu meim bauch sagt jeder er sehe eher wie ende 7monat aus OMG was soll ich bloss machen war schon 13 woche gut zu sehen 3 kind

Beitrag von stephi83 21.05.11 - 22:34 Uhr

Na beim dritten geht das ja wohl eh schneller wie ich das gehört hab... Wenn du magst kannst du mir ja über die VK schreiben! Oder studi... LG

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 22:41 Uhr

wie über die vk schreiben kenn mich da net so aus ist das weie im chat oder wie ? das probier ich morgen mal aus hau mich jetzt aufs ohr ;) wünsch dir ne gute nacht