Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von anonym29 21.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo, ich habe seit drei Wochen die Pille abgesetzt aber nichts passiert, bekomme meine Mens nicht... kennt das jemand...

LG

Beitrag von die-ohne-name 21.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo,

wie du sicherlich weißt enthält die Pille ja nunmal Hormone, darum kann es durchaus sein das sich dein Zyklus nach absetzen verschiebt.

Der Zyklus ansich wird durch soviele Faktoren beeinflusst das er sich eben auch ohne solches verschieben kann, dein Körper ist ja kein Uhrwerk.

Warte entweder noch etwas ab oder geh zum Gyn.

Alles Liebe

Beitrag von elli-pirelli1704 21.05.11 - 22:39 Uhr

das kann schon mal länger dauern... du musst ja überlegen, dass du ggf jahrelang deinen körper mit hormonen bombardiert hast.

das dauert max. 1 jahr bis alles raus ist bzw sich eingependelt hat.

lg

Beitrag von genauso 21.05.11 - 22:53 Uhr

ich habe auch kürzlich die cerazette abgesetzt und es hat gut 4 wochen gedauert bis ich endlich mal ne mens bekam! #zitter
#winke

Beitrag von anonym29 21.05.11 - 22:57 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, Danke für die Antworten...