Oh man, heute war einfach ein Tag des Sündigens ;( was tun?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von suzi1981 21.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach nun ca.3 Wochen eiserner Diät, kam heute der Tag des Schwachseins.
Hab morgens zwei Weißmehl-Brötchen mit herzhaftem und danach süßem Belag gegessen. Dann vier Vitalkekse, zwei Jafacakes. Zweimal zwei Kugeln Eis (war zweimal mit verschiedenen Leuten im Einkaufscenter shoppen. Das erste Mal hab ich Eis spendiert und das zweite Mal wurde spendiert #schwitz#schwitz. Ich konnte irgendwie nicht Nein sagen ;(((((.

Ich fühl mich total schlecht und habe einen extrem aufgeblähten Bauch und Schmerzen #augen.

Morgen will ich das alles wieder gut machen.Was würdet ihr morgen tun bzw.essen?

LG:-D

Beitrag von yvi1684 21.05.11 - 22:21 Uhr

hallo,
iss einfach ganz normal weiter und seh den Tag heute als Ausnahme (die ab und zu mal sein muss;-)) um deinen Stoffwechsel anzuregen.:-)

Also mach dich nicht verrückt. Ich habe solche Tage auch öfters mal (ca.1-2 ml die Woche) und ich habe jetzt schon fast 40kg abgenommen...

Liebe Grüße und hör auf dir ein schlechtes Gewissen zu machen:-p

Beitrag von suzi1981 21.05.11 - 22:26 Uhr

Hallo yvi,
daaaanke für deine liebe Antwort:) Ich denke die ganze Zeit das wars dann wohl mit abnehmen und bin total demotiviert :( Obwohl mir heute so oft gesagt wurde, dass ich deutlich abgenommen habe :)

Ich werde es morgen wieder gut machen :) Wenn du 40 Kilo geschafft hast, scheint es ja trotz der Sünden zu klappen :)

LG

Beitrag von peffi 24.05.11 - 12:58 Uhr

Hi Yvi,
stimme Dir zu.
Einfach weitermachen soll sie, fertig.

LEG
Peffi

Beitrag von allesbanane 22.05.11 - 06:26 Uhr

Moin moin,

nur keinen Stress machen! Von den paar Kugeln Eis und Keksen setzt Du keine Kilos an :-).

Ich kenn das aber auch mit dem schlechten Gewissen. Ab und zu schlage ich auch über die Stränge, bei mir sind es herzhafte Sachen zB Macadamianüsse. So eine kleine 125 g-Tüte ist schnell weg und hat 1000 kcal ;-)..aber die schmecken! Sooo lecker!!! Wenn sie offen ist, muss ich sie ganz aufmampfen. Daher kaufe ich sie sehr selten.

Und ich nehme trotzdem ab...das beste ist Sport. Ich gehe jeden Tag mind. 2 Stunden walken (schnell) und so gleicht sich eine kleine "Freßorgie" wieder aus.

Also, nicht grübeln, einfach weitermachen und die gelegentlichen Sünden genießen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

#winke