Kleiner Tip zu Clearblue Digital Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babystar2 21.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo alle zusammen. Bin ja total begeistert von den Clearblue Digital Ovulationstest. Nur das sie in den Apos so teuer sind. Heute war ich bei DM und dort gibt es sie jetzt auch für 24,95-das ist mal ein fairer Preis. Sonst zahlt man ja um die 30-35 Euro. Ich glaube aber nicht jede Filiale hat sie sondern nur die Großen.
Liebe Grüße und noch ein schönes WE #winke

Beitrag von chiccy283 21.05.11 - 22:56 Uhr

Kuck mal hier, das wäre dann auch ne gute Ergänzung:

http://www.amazon.de/Nachf%C3%BCllpack-Clearblue-Ovulationstest-digital-Schwangerschaftstests/dp/B004X4JUAK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1306011333&sr=8-4